Coaching buchen

Über mich

Hallo, ich bin Christine und ich freue mich, Dich auf Deinem individuellen Weg zu unterstützen!

Mein ganzes Leben habe ich danach gesucht, wie ich mich glücklicher und befreiter fühlen kann und darüber auch einige Bücher geschrieben. Ich habe die verschiedensten Ausbildungen gemacht im Bereich Körpertherapie, Hypnose- und Liebescoaching. Ich habe mich mit den verschiedensten Facetten des Lebens und der Liebe auseinandergesetzt und ich möchte gerne mein Wissen mit dir teilen. Jeder Mensch hat seinen ganz individuellen Lebensweg und ich möchte dich darin unterstützen, deine ganz persönlichen Ziele zu verwirklichen!

Meine Methoden

Finde deine innere Zufriedenheit und sei in Einklang mit dir und deinem Leben

Meine Methode ist einfach zu befolgen. Werde dir darüber bewusst, wie du gerne leben möchtest. Befreie dich von alten Glaubenssätzen, von Menschen und Lebensumständen, die dir nicht mehr gut tun und verwirkliche deine kühnsten Träume!

Bücher

Informiere Dich

Ausbildung

Informiere Dich

Biographie

Informiere Dich