Das Leben
beginnt JETZT!

Ich bin Christine und das Wichtigste im Leben waren für mich meine wunderbaren Reisen, meine vielen Ausbildungen und natürlich die Liebe! 

Ein Jahr lang Zeit für mich!

Ich habe mir nach meinem Studium (MA Germanistik) mit meinem damaligen Mann einen Traum erfüllt und wir sind ein Jahr lang vor allem in Asien gereist. Wir bewunderten die majestätischen Berge in Nepal, tanzten in Koh Phangan auf wilden Full Moon Parties und verirrten uns in Sumatra im Dschungel. 

Leben in Indien und USA

Meinen zweiten Mann lernte ich einige Jahre später am Strand von Goa kennen und wir lebten drei Jahre in einem spirituellen Zentrum in Südindien. Dort erlernte ich verschiedene Körpertherapien, vor allem Tiefengewebsmassage und beschäftigte mich mit indischer Philosophie und später mit Tantra. Anschließend lebte ich mit ihm 7 Jahre in Santa Barbara, CA. Ich machte dort eine 4-jährige Feldenkraisausbildung (Bewusstheit durch Bewegung) und begann Bücher zu schreiben über das Leben, über Liebe und Sexualität. In anderen Ländern zu leben, hat meine Sicht auf das Leben stark verändert und mich freier gemacht. Gesellschaftliche Anerkennung und scheinbare soziale Sicherheit in unserer Gesellschaft ist nicht die einzige Art zu leben. Sich etwas zu trauen und auch einmal ein Risiko einzugehen, hat sich für mich immer bewährt. Am Ende meines Lebens werde ich niemals das Gefühl haben, dass ich etwas verpasst habe. 

Indien

hat mich Dankbarkeit und Demut gelehrt

Indien

hat in mir die Spiritualität geweckt 

Kalifornien

hat mich mit Lebensfreude und Leichtigkeit erfüllt

Zurück in Deutschland

Die Sehnsucht nach Deutschland war irgendwann zu groß und ich kehrte wieder zurück. Ich schrieb Bücher, arbeitete als Coach und Feldenkrais Lehrerin und gründete einen Verlag für erotische Literatur. Ich experimentierte mir den verschiedensten Facetten von Sexualität und beschäftigte mich mit alternativen Beziehungsmodellen. Ich kenne mich mit Tantra aus, mit BDSM, mit offenen Beziehungsformen und Monogamie. Ich finde es wichtig, neugierig zu bleiben und sich immer weiterzuentwickeln. Alles was wir freiwillig, mit Respekt und Liebe tun, dient dem kreativen Ausdruck unseres menschlichen Seins. Vor allem mit Hypnosecoaching ist mir ein wunderbares Tool geschenkt worden, um meine Klienten noch effektiver bei ihren Anliegen unterstützen zu können!

Möchtest auch du dir deinen Traum erfüllen?

Melde dich zu einem Coaching an und ich unterstütze dich darin deine Ressourcen zu finden!

Kontakt aufnehmen