TOP 5 der Frauenfantasien
Wenn ich Männer nach ihren erotischen Fantasien befrage, dann hören sie meistens nicht mehr auf zu reden. Aber viele Frauen müssen bei dieser Frage erst einmal lange nachdenken und dann wissen viele nicht so genau, was sie sagen sollen. Vielleicht haben sie sich auch noch nie wirklich darüber Gedanken gemacht. Wir Frauen werden leider oft dazu erzogen, es anderen recht zu machen und vor allem auch Männerfantasien zu erfüllen. Den Partner zu beglücken ist natürlich auch schön, trotzdem ist es wichtig, sich selbst nicht zu vernachlässigen. Was ist es, was ich mir wünsche? Je klarer Frauen ihre eigenen Bedürfnisse in der Sexualität kennen, desto einfach ist es auch darüber zu reden. Das verbessert definitiv das Liebesleben. Viele Männer möchten wirklich gerne ihre Partnerin glücklich machen, aber da viele Frauen darüber nicht kommunizieren können und selbst nicht so genau wissen, was sie wollen, bleiben viele schöne Momente leider ungelebt.
Aber natürlich gibt es auch viele Frauen, die sehr wohl wissen, was Ihnen Freude macht. Hier sind die beliebtesten erotischen Fantasien von Frauen, die ich bei zahlreichen Gesprächen mit Frauen herausgefunden habe:
1. Sex mit einer anderen Frau haben
Die männlichen und weiblichen erotischen Fantasien sind hier sehr unterschiedlich. Während Männer in der Regel eher ein wenig homophob sind und sich das Bedürfnis nach Sex mit einem anderen Mann nicht eingestehen oder auch schlichtweg keine Lust darauf haben, sieht es bei Frauen anders aus. Für viele Frauen ist es eine erotische Fantasie den weiblichen Körper einer anderen Frau erkunden zu dürfen. Sexualität ist hier ein weites Feld der sinnlichen Entdeckung. Wie fühlen sich die Brüste einer anderen Frau an? Küssen Frauenlippen zarter? Riecht eine Frau anders als Männer? Kann ich eine Frau zum Höhepunkt bringen? Wer sich diesen Erfahrungen öffnen kann, wird viele spannende Entdeckungen machen und das eigene Liebesleben bereichern.
2. Willenlos sein - Spiele mit Macht und Dominanz
Nicht von ungefähr wurde der Roman Fifty Shades of Grey so erfolgreich und enthüllt, dass sich viele Frauen insgeheim einen dominanten und männlichen Liebhaber im Bett wünschen. Viele Frauen möchten erobert werden und wünschen sich bei ihrem Partner Sicherheit. Das bedeutet in der Erotik, dass der Mann weiß, was er will und vor allem auch, dass er weiß, was SIE glücklich macht. Deshalb sind bei SM-Spielen detaillierte Vorgespräche so wichtig. Dabei wird dann genau vorher abgesprochen, was der devoten Person Lust bereitet und was überhaupt nicht geht, also die Grenzen des Spielpartners werden festgelegt. Letzteres ist besonders wichtig, damit der devote Partner sich fallenlassen kann und sich geborgen fühlt. Allerdings gilt diese Fantasie nur in einem sexuellen Kontext und im Alltag wünschen sich Frauen dann wieder den verständnisvollen Partner ohne dominanten Machtanspruch. Das muss MANN dann auch erst einmal verstehen lernen. Auch Männer haben es oft nicht so leicht bei den weiblichen Ansprüchen.
3. Dreier MMF (Mann-Mann-Frau)
Für viele Frauen ist es eine spannende Vorstellung von zwei Männern gleichzeitig begehrt zu werden. Nichts tun zu müssen, sich verwöhnen zu lassen und sich dabei herrlich attraktiv zu finden, das regt das Kopfkino ungemein an. Oft ist die Fantasie dabei allerdings auch erregender als die Wirklichkeit, denn in der Vorstellung kann das sensible Bindegewebe bei einem Sandwich (gleichzeitige Penetration von Anus und Vagina) nicht verletzt werden und SIE behält immer die Kontrolle über den Verlauf des Liebesspiels. Wenn ein Paar versucht, dies in der Realität auszuprobieren, dann scheitert es evtl. bereits bei der Auswahl des externen Liebhabers. Der sollte IHREM Geschmack entsprechend attraktiv und gut gebaut sein, aber gleichzeitig auch IHM kein Gefühl der Minderwertigkeit vermitteln. Wahrscheinlich gelingt das in der Fantasie leichter.
4. Sex mit einem Fremden
Interessanterweise fühlen sich Frauen davon erregt sich vorzustellen, dass sie Sex mit einem Fremden haben. Stellen Sie sich folgende Szene vor: im Nachtzug sitzt einer Frau ein fremder attraktiver Mann gegenüber, der sich nicht nur angeregt unterhalten kann und empathisch ist, sondern auch noch genau weiß, wie er seinen Körper so gekonnt einsetzt, damit SIE gleich mehrere Höhepunkte hintereinander hat. Ich glaube diese Fantasie kommt daher, dass man einem Fremden nicht unbedingt gefallen muss, denn man sieht ihn wahrscheinlich niemals wieder. Es muss keine Intimität und Nähe entstehen und SIE darf sich alles trauen, wofür sie sich bei einem festen Partner vielleicht schämen müsste. SIE darf gnadenlos egoistisch sein und all das fordern, was sie sich wünscht. Großartig!
Ganz wichtig: dies ist eine FANTASIE und die wenigsten Frauen möchten im Zug wirklich von einem Mann angemacht werden. Keine Frau möchte von einem Mann sexuell belästigt werden!
5. Sich sinnlich verwöhnen lassen
Last but not least eine ganz wichtige Fantasie von Frauen: sie lieben es, sich sinnlich verwöhnen zu lassen. Sie möchten sanft die Haare gekrault bekommen (wahrscheinlich gehen deshalb Frauen so gerne zum Frisör), sie mögen es, wenn man ihnen zärtlich über den Rücken streichelt und die Füße massiert. Sie wünschen sich Geborgenheit, möchten umarmt werden und man soll sie halten ohne sie zu erdrücken. Dies soll ausdrücklich KEIN Vorspiel sein, dass dann auf Umwegen zur Penetration des Mannes führt, sondern ein sinnliches und unkompliziertes Verwöhnen bleiben. Zumindest ab und zu!
Da viele Frauen sich mit den eigenen Fantasien unsicher fühlen und nicht so genau wissen, was ihnen gut tut, habe ich eine sinnliche Hypnose dafür entwickelt, die es in meinem Shop zu kaufen gibt.
Die Hypnose kannst du hier in meinem Shop bestellen und dir ein kurzes Video dazu ansehen - einfach anklicken
copyright Fotos: fotolia, iStock- KatarzynaBialasiewicz,
Du wünschst dir noch mehr Inspiration?
Erhalte mein Buch "Lust auf Liebe" als PDF zum kostenlosen Download als Geschenk. Trage dich dafür in meine E-Mailliste ein und dann erfährst du auch sofort alle News und Updates von mir.
Ich hasse SPAM und du musst dir keine Gedanken machen, dass ich deine Kontaktdaten an andere weiterleite!